12 % eines ebooks (Gelesen:35%) habe ich…

… heute gelesen und kann euch kurz und knapp sagen: “Der Rachezug nimmt langsam Fahrt auf.” Dennoch habe ich bei diesem ebook ein seltsames Gefühl. Obwohl ich ständig Neues erfahre, das den Fall spannend macht, fehlen mir hier und da Details.
Mein Krimi-ebook (“Rachezug”geschrieben von Michael Linnemann) spielt in Göttingen und trotzdem kommt es mir momentan so vor, als könne es genauso gut irgendwo anders spielen. Was ist typisch für Göttingen? Mir fehlt momentan irgendetwas, dass unverwechselbar mit der Stadt verbunden ist. Die Geschichte oder besser gesagt der Plot der Geschichte ist wirklich gut, aber mir fehlt zur Zeit etwas die Atmosphäre.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »