vielleserin

Es geht um alles oder nichts…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… im Spiel Frankreich gegen Mexiko. Wer heute nicht gewinnt kein quasi schon die Koffer packen, denn dann ist der Rückflug nicht mehr weit. Welche Mannschaft sie schon in der Vorrunde raus und verpasst sogar Achtelfinale? Das Spiel Frankreich gegen Mexiko startet bereits in 5 min und verspricht absolute Spannung. Ich bin gespannt welche Mannschaft das hoch gestellte Ziel ins Achtelfinale zukommen nicht erreichen wird. Wer muss gehen? Ist es Mexiko? Oder Frankreich? Ich drücke beiden Mannschaften die Daumen, schließlich weiß ich, dass auch hierzulande Franzosen und Mexikaner gibt, dennoch finde ich, muss die bessere Mannschaft weiterkommen. Für mich ist dies zurzeit ganz klar Mexiko. Sie haben schließlich nicht als Vizeweltmeister angefangen und sie selbst schon vorher gefeiert. Im Gegensatz zu den Blauen erkämpfen sie sich ihre Chancen und leben den Fußball.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen