Auf ein gutes Jahr 2012…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… freue ich mich heute. Eigentlich kann es nur besser werden als 2011. Worüber ich mich allerdings freue ist die Vielzahl der guten Bücher sowie der Austausch mit euch. Das darf im neuen Jahr so bleiben, da ich den regen Austausch mit euch schätzen gelernt habe. Nun bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch zu wünschen und natürlich ein gutes, glückliches, gesundes (…) Jahr zu wünschen mit vielen guten Büchern. Ich wünsche euch das alle eure Wünsche und Erwartungen für das neue Jahr sich erfüllen oder sogar übertroffen werden. Kommt gut rein!

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

3 Comments

  1. A.H.
  2. JED

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!