… uns Ende des Monats. Genau genommen werden wir alle eine Reise unternehmen und zwar gemeinsam mit anderen. Nein, keine Sorge ich habe nicht kurzfristig ein Urlaub geplant. Viel mehr hat mir Claudia Marina eine literarische Reise vorgeschlagen. In die Frührenaissance wollen wir reisen. Genauer gesagt werden wir mit dem Buch “Ketzer” von Stephanie Parris auf den Spuren von Giardano Bruno, der tatsächlich existiert hat. Wie soll das mit der literarischen Reise funktionieren? Genau genommen handelt es sich um eine Reise ins Reich der Gedanken. Wir werden gemeinsam ein Buch lesen und dazu Rezensionen etc. bloggen. Jeder bloggt erst einmal im eigenen Blog, gesammelt werden die Beiträge außerdem hier.
„September 22, 2026october 3, 2026 by dj justincategories : general·updatestags : flyer·marketing·promotion.“
— justintronic.com
„Diese mit air mesh obermaterial gefertigten sneaker sorgen für optimale atmungsaktivität und halten ihre füße bei jeder aktivität kühl und trocken.“
— ciboo.de
„Die technische speicherung oder der zugriff ist für den rechtmäßigen zweck der speicherung von präferenzen erforderlich, die nicht vom abonnenten oder benutzer angefordert wurden.“
— fv-ffw-perwenitz.de

Rici
Da mache ich mit.
Gruß Rici
Marie
Das freut mich. Ich lese gerade Hexengold weiter, muss aber aufgrund des Umfangs des Buches und des Gewichts mehr Pausen machen, da meine Arme sonst Probleme machen.
Die Kommentare in der LR folgen morgen.
Wegen Blogtours melde dich ggf. noch bei Claudia Marina an.
LG,
Marie