Ein tolles Blogprojekt erwartet…

… uns Ende des Monats. Genau genommen werden wir alle eine Reise unternehmen und zwar gemeinsam mit anderen. Nein, keine Sorge ich habe nicht kurzfristig ein Urlaub geplant. Viel mehr hat mir Claudia Marina eine literarische Reise vorgeschlagen. In die Frührenaissance wollen wir reisen. Genauer gesagt werden wir mit dem Buch “Ketzer” von Stephanie Parris auf den Spuren von Giardano Bruno, der tatsächlich existiert hat. Wie soll das mit der literarischen Reise funktionieren? Genau genommen handelt es sich um eine Reise ins Reich der Gedanken. Wir werden gemeinsam ein Buch lesen und dazu Rezensionen etc. bloggen. Jeder bloggt erst einmal im eigenen Blog, gesammelt werden die Beiträge außerdem hier.

2 Comments

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »