vielleserin

Die #Lesung zu “#Muh!” von David #Safier…

Die #Lesung zu “#Muh!” von David #Safier…
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… in der Mayersche Dortmund war gestern großartig. Er hat starke Szenen aus seinem neuen Buch ausgewählt und gut interpretiert. Mir hat die Lesung gestern sehr gut gefallen. Dass ich nicht die einzige war, zeigten auch die bereitgestellten und besetzten Stühle. Die Lesung war nahezu ausverkauft. Die Stimmung war extrem gut. Dieses zeigte sich vor allem am lauten Gelächter des Publikums.
Neben den gut ausgewählten Szenen erzählte David Safier nämlich auch noch einige Anekdoten aus seinem Leben als Autor.
Ganz klasse war zum Beispiel seine kleine Anekdote über eine kleine Buchhandlung auf Juist, wo er mit seiner Familie Urlaub machte.
Das Thema Familie hat im Leben von David Safier einen hohen Stellenwert, sodass wir den Autor auch persönlich kennenlernen konnten. So erfuhren wir zum Beispiel von seinem Labradoodle. Natürlich beantwortete der Autor auch Fragen und signierte die Bücher im Anschluss.

Ich habe mich bei der Lesung gut unterhalten gefühlt und würde jederzeit wieder eine Lesung von David Safier besuchen.
Da ich das Buch selbst gerade gelesen habe, bekommt ihr zum Wochenende eine Rezension zum Buch. Zudem habe ich mir auch “Plötzlich Shakespeare” zugelegt. Es ist das einzige Buch, welches ich von David Safier noch nicht kenne.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen