“Muh!” von David Safier erzählt…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… die Geschichte von Lolle, Susi, Hilde, Radieschen und Champion. Vier Kühe und ein Stier aus Ostfriesland machen sich auf den Weg nach Indien. Sie sind auf der Suche nach dem großen Glück, Liebe, Freundschaft und sich selbst. Immer mit dabei ist Kater Giacomo. Der italienische Kater mit der frechen Schnauze hat zu allem was zu sagen und unterstützt unsere fünf Helden mit Rat und Tat auf ihrem Abenteuer…
Mit einer gesunden Mischung aus Humor, Musik, Fantasie und Philosophie unterhält David Safier seine Leser auf die ihm typische Weise. Mir hat dieses Buch so gut gefallen, dass ich es innerhalb kürzester Zeit durch gelesen hatte.
Um euch den Spaß an diesem Abenteuer der besonderen Art nicht zu verderben, kann ich euch nur zwei Sachen raten, schaut in den Bericht zur Lesung und lest dieses Buch.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!