“Dicke Hose” von Mia Morgowski ist ein…

… Buch, das auf den 1. Blick Spaß verspricht, denn schon das Cover lässt mich, wenn nicht lachen, so doch zumindest oft schmunzeln. Ein Küken in Jeans, das so komisch es klingt, sehr gut zum Buch passt.
Eigentlich wollte Makler Alexander Held nur einem Kumpel helfen und schon wurde aus dem Ski-Urlaub in St.Anton ein Nebenjob bei Miucci. Sein Kumpel Florian, der ihn eigentlich in den Ski-Urlaub begleiten sollte, ist kurzfristig erkrankt und irgendjemand muss sich ja um den Laden kümmern. Wenn Macho Alex wüsste, dass er dort seine Traumfrau trifft… Wird er es schaffen Victoria von seinen Qualitäten zu überzeugen?
Mia Morgowski erzählt mit frecher Schnauze aus dem Leben des Maklers Alexander Held, der vor seinem Urlaub kurz vor dem Rauswurf im Maklerbüro steht. Als sein Kumpel ihn wenig  später um Hilfe bittet, lässt Alex unter der Führung von Mia Morgowski kein Fettnäpfchen aus.
Mir persönlich hat dieser überaus humorvolle Roman sehr gut gefallen. Der freche Stil der Autorin überzeugt und bietet genau die richtige Unterhaltung für verregnete Winternachmittage auf dem Sofa.

One Response

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »