#Osterlesen_2016 und #Leselinchen: Ich glaube, da mache ich mit!

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

Morgen ist schon Gründonnerstag und somit der Feiertag, der die Ostertage einläutet. Ich habe mir überlegt, dass ich die Ostertage dem Lesen wissen will, auch um einen Stapel ungelesener Bücher ein wenig einzudämmen.

“Stableford” und “Der Kaffeedieb”

Beginnen werde ich dabei mit dem Buch “Stableford” von Rob Reef. Ich gehe jedoch davon aus, dass ich es recht zügig durch haben werde, da es sich wirklich gut lesen lässt. Weitermachen werde ich dann natürlich auch. Vermutlich mit „Der Kaffeedieb“ von Tom Hillenbrand, auf das ich mich schon sehr freue.
Doch ein Aspekt möchte ich von vornherein festhalten, wie geht es nicht darum möglichst viel zu lesen, sondern mit Freude zu lesen. Aus dem Grund bin ich mir auch nicht zu viel vornehmen, sondern wirklich mit Genuss lesen. Sollte ich diese beiden Bücher in den nächsten Tagen schaffen, bin ich schon begeistert.
Sollte ich darüber hinaus noch Bücher schaffen, umso besser. Bevor ich jedoch nach “Stableford” mit „Der Kaffeedieb“ beginnen, möchte ich auch noch angefangene Bücher beenden. Bücher, die mit Zeit nehmen möchte. Zeit, die ich jetzt zu Ostern habe. Ich würde mich also freuen wenn am Ende zwei ganze Bücher und eben zahlreiche begonnenen Bücher auf meinem Stapel der gelesenen Bücher lägen.
Meinen Fortschritt werde ich dabei über Twitter festhalten.


!function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0],p=/^http:/.test(d.location)?’http’:’https’;if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement(s);js.id=id;js.src=p+”://platform.twitter.com/widgets.js”;fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,”script”,”twitter-wjs”);

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!
Summary
Osterlesen 2016 und Leselinchen: Ich glaube, da mache ich mit!
Article Name
Osterlesen 2016 und Leselinchen: Ich glaube, da mache ich mit!
Description
Morgen ist schon Gründonnerstag und somit der Feiertag, der die Ostertage einläutet. Ich habe mir überlegt, dass ich die Ostertage dem Lesen wissen will, auch um einen Stapel ungelesener Bücher ein wenig einzudämmen.
Author
Publisher Name
vielleserin
Publisher Logo

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!