[#Auslosung] „Immer wenn es Sterne regnet“ von Susanna Ernst…

… sollte eigentlich gestern ausgelost werden. Allerdings dachte ich mir um 22:00 Uhr: „Morgen ist auch noch ein Tag“ und verschob es auf heute.
Nun habe ich es also endlich ausgelost und möchte mich für die Verzögerung entschuldigen, hoffe jedoch der Gewinnerin mit diesem Buch trotzdem noch eine Freude zu machen.
„Immer wenn es Sterne regnet“ von Susanna Ernst geht an Verena normalistlangweilig. Ihr wünsche ich viel Spaß beim Lesen des Buches.
Liebe Verena, schick mir doch bitte deine Adresse per E-Mail an vielleserin@live.de. Dann kann das Buch schon übermorgen auf die Reise gehen.
Lieber anderen, seid nicht traurig, ich bin sicher, dass dies nicht mein letztes Gewinnspiel war und drücke euch dann wiederum die dann wiederum die Daumen.

2 Comments

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »