Zweimal werden wir noch wach,…

… heissa dann ist Weihnachtstag. In diesem Jahr ist der Heiligabend, aber noch etwas anderes. Es ist mein erster freier Tag an den sich Urlaub anschließt. Dann komme ich endlich wieder zum Lesen. Für müch steht fest, in der Woche möchte ich mindestens 3 Bücher lesen. Zum einen möchte ich mit “Feigen in Detroit” endlich fertig werden und es hier abschließend berurteilen können. Danach beginne ich mit dem SUB-Abbau, ich bin ja mal gespannt, ob es so klappt, wie ich es hoffe. Dann habe ich endlich mal wieder Platz frei in dem Körbchen in dem mein SUB lagert. Bis morgen müsstet ihr euch aber noch gedulden. Schafft ihr das? Ich verspreche euch, die mich gerne lesen, das es demnächst wieder etwas buchiger wird.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »