vielleserin

“Muh!” von David Safier erzählt…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… die Geschichte von Lolle, Susi, Hilde, Radieschen und Champion. Vier Kühe und ein Stier aus Ostfriesland machen sich auf den Weg nach Indien. Sie sind auf der Suche nach dem großen Glück, Liebe, Freundschaft und sich selbst. Immer mit dabei ist Kater Giacomo. Der italienische Kater mit der frechen Schnauze hat zu allem was zu sagen und unterstützt unsere fünf Helden mit Rat und Tat auf ihrem Abenteuer…
Mit einer gesunden Mischung aus Humor, Musik, Fantasie und Philosophie unterhält David Safier seine Leser auf die ihm typische Weise. Mir hat dieses Buch so gut gefallen, dass ich es innerhalb kürzester Zeit durch gelesen hatte.
Um euch den Spaß an diesem Abenteuer der besonderen Art nicht zu verderben, kann ich euch nur zwei Sachen raten, schaut in den Bericht zur Lesung und lest dieses Buch.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen