Mein Leseabend gestern…

… war eine gute Idee und wurde heute Morgen gleich weitergeführt. Gelesen habe ich insgesamt 70 Seiten und nachher werde ich auch noch einmal ein wenig lesen.
Da es gestern und heute Morgen so gut geklappt hat, werde ich nächstes Wochenende, wenn ich mehr Zeit habe, wieder lesen. Ich bin gespannt, ob das was wird.
Wie seht ihr das? Würdet ihr mitmachen? Nächstes Wochenende lesen und dann ein wenig darüber schreiben? Ich meine keinen richtigen Lesemarathon, sondern dass jeder so viel liest, wie er oder sie möchte und schreibt dann einen kurzen Beitrag zu dem Buch, dass er oder sie liest.
Zweck der Aktion ist, dass ich meinen SUB mal reduzieren möchte. Da sind nämlich einige gute Bücher drin, die gelesen werden wollen. Es wäre schade, wenn niemand sonst ein Lesewochenende zum 1.  Mai macht. Also: Wer macht mit?

2 Comments

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »