Die “Schnitzeljagd” lese ich auch jetzt noch…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… weiter, da ich zurzeit ein bisschen in dem Buch festhänge. Dieses liegt aber keinesfalls an dem Buch, sondern allenfalls daran, dass ich morgen seinen ersten Arbeitstag habe und deshalb ein wenig nervös. Außerdem bin ich im Moment sehr mit organisatorischen Sachen befasst. Dennoch bemühe ich mich darum, der sich regelmäßig zumindest ein paar Seiten lese. Das Lesen an sich ist ja für mich durchaus entspannend, allerdings sollte man sich auf einen Thriller schon ein wenig konzentrieren. Aus diesem Grund lese ich im Moment sehr häufig einen dort auch ein zweites oder drittes Mal. Nein, das Buch ist keinesfalls kompliziert, vielmehr lande ich häufiger einmal in der falschen Zeile, gerate aus dem Konzept und komme einfach nicht weiter. Ich bitte euch deshalb im Moment um ein wenig Geduld.
Um ich ein wenig abzulenken habe ich es auch schon mit dem Add-On von Sims³ Traumkarrieren versucht, doch diese Abwechslung ging nach hinten los, da meine Grafikkarte scheinbar nicht in der Lage ist, dieses Spiel abzuspielen. Die neuen Computerspiele stellen auch nicht nur Anforderungen. Deshalb werde ich jetzt wieder die Ablenkung im Lesen suchen, beziehungsweise werde ich mir hin und wieder einmal den Computer meiner Mutter ausleihen, da das Spiel dort laufen müsste.
Morgen beginne ich dann also meine Arbeit, ich bin schon sehr aufgeregt und ein wenig überdreht. Aber noch hält sich die Sache in geregelten Grenzen, so dass ich davon ausgehe, dass Morgen ein guter Tag wird. Vielleicht kann ich dann Morgenabend auch schon weiter in meinem Buch lesen und verrutsche dann nicht mehr ständig in der Zeile.

One Response

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!