Einen spontanen Leseabend…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… werde ich heute Abend einlegen. Nach einem sehr interessanten Arbeitstag (Ich mache ja mein Praktikum beim Verlag OT! (Nein, da geht es nicht um Bücher, sondern um Orthopädietechnik.) werde ich mich gleich gemütlich aufs Sofa legen, vielleicht eine Tasse Tee trinken und auf jeden Fall ein gutes Buch lesen.
Wahrscheinlich werde ich “Micro“ lesen. Heute komme ich nämlich, glaube ich ganz gut zurecht. Da dürfte ich gut vorwärts kommen. Zu dem Buch möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen, hatte ich etwas anderes erwartet.
Sicher ist es ein Wissenschaftsthriller. Allerdings hätte ich nicht mit so viel Wissenschaft zu Beginn gerechnet. Bitte, fragt mich nicht, womit ich denn gerechnet habe. Ich könnte es euch, glaube ich, nicht beantworten. Naja, morgen werde ich es euch dann erzählen.
So sieht übrigens meine Vorbereitung auf den Welttag des Buches aus. Am Montag ist es schließlich wieder soweit!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh