Ich komme mir vor wie ein Maulwurf, der sich …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… immer tiefer in die Erde ergibt. Doch bei mir ist die Erde keine tatsächliche Erde, sondern Arbeit. In diesem Semester habe ich mir nämlich zwei größere Recherchearbeiten angenommen. Letzte Woche dachte ich noch, dass ich das ganz leicht bewältigen ließe.
Inzwischen sieht die ganze Sache ein wenig anders aus, denn momentan versinke ich in Arbeit. Genau genommen sind beide Recherchen sehr viel umfangreicher, als es auf den ersten Blick schien. Aus diesem Grunde habe ich heute auch kein echtes Thema zum Bloggen, sondern vertage mich auf morgen. Ich hoffe, ihr versteht das.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!