Der vierte Abschnitt ist es auch geplant,…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… er geht knapp über die vorher angekündigten 80 Seiten hinaus und endet auf Seite 292. Meiner Meinung nach nimmt das Buch hier noch mal deutlich Fahrt auf. Es wird schneller, aktiver und in gewisser Weise auch spannender. Natürlich darf auch ein gewisses Maß an Emotionen nicht zu kurz kommen.
Bevor ich euch jetzt hier noch mehr den Mund wässerig mache, möchte ich noch einmal daran erinnern, dass ihr euch immer noch zu meiner Leserunde anmelden könnt. Wer also Interesse hat “Das Lied der Banshee” zu lesen, der kann sich noch bis Donnerstag hier oder im Diskussionsforum auf meiner Facebook-Seite für diese Leserunde anmelden. Es interessiert mich natürlich schon, wer daran teilnehmen möchte. Allerdings ist auch möglich, sich erst später zu entscheiden und dann der Leserunde beizuwohnen. Auch stille Zaungäste möchte ich nicht abschrecken, sondern einladen sich mutig an der Diskussion zu beteiligen. Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir derzeit mindestens zu dritt. Über weitere Teilnehmer freue ich mich natürlich immer.
Ich schließe nicht aus, dass es nach Abschluss einer erfolgreichen Leserunde, eine weitere Leserunde gibt. Natürlich müssen zwei Faktoren erfüllt sein:
Zu allererst muss es wieder Leserinnen oder Leser geben, die gemeinsam ein Buch lesen wollen. Gleichzeitig eignen sich nur Bücher, die Diskussionsstoff bieten.
Ich habe außerdem überlegt, ob es für jene, die nicht an dieser Leserunde teilnehmen, vielleicht sinnvoll wäre die einzelnen Aspekte, die diskutiert wurden, hier zusammenzufassen. Allerdings müsste ich dann aufpassen, dass ich euch nicht den Spaß an diesem Buch nehme.
Was haltet ihr von dieser Idee? Hättet Ihr Interesse?

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

2 Comments

  1. Druffin
  2. Marie

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!