vielleserin

#Gewinnspiel: Heute könnt ihr “#Saeculum” …

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… bei mir gewinnen. Die Idee dazu hatte ich; als ich gestern das Leseexemplar “Saeculum” erhalten habe. Da ich das Buch ja schon im Rahmen der Leserunde bei der buechereule gewonnen und gelesen habe, werde ich es nun in Absprache mit dem Loewe – Verlag unter meinen Lesern verlosen.
Ich freue mich, dass ich einem oder einer von euch mit diesem Buch eine Freude machen kann. Was müsst ihr tun, um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

Ganz einfach! Beantwortet mir eine Frage: Stellt euch folgende Situation vor: Ihr seid Mitglied in einer Rollenspielgruppe und nehmt wie die Protagonisten in “Saeculum” an einer Convention teil. Plötzlich kommt es zu “unerklärlichen, mysteriösen Zwischenfällen”. Welches Erlebnis oder Ereignis würde euch dazu bringen, die Convention vorzeitig abzubrechen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten. Schreibt diese bitte als Kommentar und per E-Mail an mich (Betreff:Saeculum). Schreibt mir bitte in euren E-Mails auch eure Adresse. Ich werde diese Daten selbstverständlich vertraulich behandeln und nach der Verlosung umgehend löschen.
Das Gewinnspiel wird bis zum 11.11.2011 um 00:00 Uhr gehen. Der Gewinn ist ein unsigniertes Exemplar von “Saeculum” von Ursula Poznanski.

VIEL GLÜCK!

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen