Gewinnspiel-Auflösung: Die Glücksfee hat…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… ausgelost. Losglück hatte die Nummer vier. Bevor jetzt auflösen, wer diese Nummer vier ist, möchte ich mich bei allen bedanken und kurz erklären wir zu diesem Losglück kam.
Ausgelost wurde aus allen Teilnehmern, die mir Ihre Adresse und Ihren Kommentar per E-Mail geschickt haben. Alle E-Mails wurden danach nach ihrem Erscheinungsdatum von mir sortiert. Eine gute Freundin durfte dann ohne einen Blick auf meinen Hintergrund geworfen zu haben eine Zahl zwischen eins und 14 sagen und entschied sich hier für die vier. Somit seht ihr, das Ergebnis, war von mir absolut unabhängig. Gewonnen hat der Kommentar: “Warum ich so eine Konferenz vorzeitig abbrechen würde?
Wenn ich merke, die Teilnehmer verwechseln Realität mit Fantasie….
wenn sie so in diesem Rollenspiel so vertieft sind, dass es für sie kein
Spiel mehr ist, wenn sie denken, sie hätten besondere Fähigkeiten
und/oder eine besondere Macht über andere Menschen und bereit sind,
diese Fähigkeiten auf die Probe zu stellen und sich nicht bewußt sind
über mögliche negative Wirkungen auf andere Menschen oder auf sich selber.
Auf jeden Fall würde ich alles Mögliche tun, um zu vermeiden, dass diese Menschen zu weit kommen bei einem möglichen Verlust der Realität.” Herzlichen Glückwunsch an A. H. ! Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! Für all diejenigen, die jetzt in meinem Gewinnspielen nicht gewonnen haben, seid nicht traurig! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

One Response

  1. A.H.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!