“Das Mädchen am Kreuz” habe ich eingeschoben

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

Wie ihr oben lesen könnt, habe ich ein Buch eingeschoben. “Schicksal!” ist zwar irgendwie ganz nett, aber momentan nicht ganz das, was ich suchte. Irgendwie war mir nicht nach locker luftiger Unterhaltung. Aus diesem Grund greife ich für die beiden Zugfahrten morgen zu “Das Mädchen am Kreuz”. Worum es geht ist noch nicht ganz klar, denn auch über eine Leiche bin ich noch nicht gestolpert. Dabei wurde mir doch eine angekündigt. Bei diesem Buch bin ich gespannt, wie es weitergeht. Der Reiz, es weiter zu lesen, ist aber vorhanden. Habt ihr es schon gelesen?

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!