Ein gutes Stück vorwärts ging es heute mit…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… “Hexengold”. Ich habe nämlich tatsächlich die Seite 400 erreicht. Inzwischen befinden sich unsere Protagonisten (Magdalena, Adelaide, Carlotta und Mathias) auf dem Weg von Frankfurt am Main nach Königswinter. Ist diese Reise schon für Männer ein kleines Abenteuer, so gilt dieses erst recht für unsere drei Protagonistinnen. Insgesamt ist diese Reise ein großes Abenteuer für alle. Der Leser geht ebenfalls auf diese einzigartige Reise und durchlebt so alles hautnah mit. Der Schreibstil der Autorin ist immer noch ungewöhnlich, aber inzwischen verstehe ich immerhin alles. Ihr seht also trotz einiger Umstände geht es auch mit diesem Schwergewicht voran.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!