Blogger schenken Lesefreude…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… und ich bin dabei: Bei mir gibt es das aktuelle Buch von Cecelia Ahern zu gewinnen. Es handelt sich um “Die Liebe deines Lebens”. Vermutlich haben viele von euch das Gefühl bereits von dem Buch gehört zu haben. Ja, das ist richtig!
Im Oktober 2013 habe ich die Lesung zum Buch besucht und ihr durftet dabei sein, denn ich habe hier im Blog über alles berichtet. Wer sich bislang nicht mit der Autorin beschäftigt hat, hat nun die Chance, die Lesung noch einmal nach zu lesen.
Allen anderen möchte ich das Buch noch einmal ins Gedächtnis rufen:

“LIEBE IST … ZU LEBEN!

Christine & Adam. Eine Liebesgeschichte, die das Leben verändert.

Adam will einfach nur, dass alles aufhört. Er ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur helfen. Mit einem Deal kann sie Adam vom Springen abhalten: Bis zu seinem nächsten Geburtstag wird sie ihn überzeugen, dass das Leben lebenswert ist! Schnell wird klar, dass sie ihn nur retten kann, wenn sie ihn wieder mit seiner großen Liebe zusammenbringt. Doch dann merkt Christine, wie sie sich selbst Hals über Kopf in Adam verliebt …”

Wer nun glaubt, genau dieses Buch möchte ich unbedingt lesen. Hat jetzt die Gelegenheit, denn ich verlose ein Exemplar unter allen die jetzt HIER schreien und mir erklären, warum ausgerechnet sie die Richtigen für dieses Buch sind.
Kommentiert gerne hier im Blog unter Angabe einer E-Mail-Adresse oder schickt mir euren Kommentar per E-Mail an vielleserin (AT) live.de mit Angabe eurer Adresse. Ausgelost wird am 2. Mai. Also: Warum wollt ihr das Buch unbedingt lesen. Ich freue mich auf eure Kommentare und drücke euch ganz fest die Daumen.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

14 Comments

  1. Emmchen
  2. MyQuietscheenten
  3. Eien Masquerade
  4. BookWorm
  5. Jeanette
  6. Jessy
  7. Steffi
  8. Steffi Bauer
  9. Anastasia
  10. Anonym
  11. Laura Biserni
  12. Christine Frank
  13. Deborah

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!