Auswertung der Gewinnspiele

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

Nun ist es also soweit meine beiden Gewinnspiele sind vorbei, alle Tombola-Stände sind geschlossen.
Das Amulett geht an Monika. Ich sage es jetzt einfach mal wie es ist: Die Gewinnchance lag hier bei 100%. Eigentlich musste ich gar nicht losen bei nur einer Teilnehmerin. Trotzdem möchte ich sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Ganz anders sah es bei dem Mystery-Reading aus, hier haben mir 10 Leute die richtige Antwort geschickt. Natürlich lautete die richtige Antwort: “Der letzte Aufguss” von Carsten Sebastian Henn. Der Tolino shine geht an Diana Nietschke. Hier freue ich mich, dass so viele die richtige Antwort kannten, da ich mir anfangs nicht sicher war wie leicht ich es Euch machen wollte. Schließlich wollte ich schon, dass Ihr rätselt, aber eben auch, dass das Rätsel lösbar ist. Bei so einem Preis kann man eben nicht mit einer zu einer einfachen Aufgabe kommen, sondern muss sich darüber im Klaren sein, dass man für so einen Tolino shine auch einiges tun muss. Schön fand ich hier übrigens die Teilnehmerzahl, denn es handelte sich um ein echtes Losverfahren. Generell würde ich mir wünschen, dass Ihr aktiver an Gewinnspielen teilnehmt. Das treibt die Spannung erst in die Höhe.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

One Response

  1. Monika Schulze

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!