Auf die Lesung mit Cody McFadyen…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… freue ich mich sehr. Morgen Abend liest er nämlich in Dortmund. Das Buch des Abends wird “Der Menschenmacher” sein. Es gehört nicht zur üblichen Smoky-Barett-Reihe und ist deshalb unabhängig zu lesen. Die Smoky-Barett-Reihe habe ich vor einiger Zeit das Hörbuch gehört. Natürlich weiß kein einzelnes Hörbuch, sollen ebenfalls eine ganze Reihe von Hörbüchern.
Jetzt bin ich auf dem morgigen Abend sehr gespannt. Cody McFadyen ist ein sehr guter Autor, allerdings habe ich ihn bisher noch nie live gesehen. Das wird sich morgen ändern. Euch werde ich natürlich übermorgen davon berichten.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!