1090 gelesene Seiten im Januar …

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
0 min read

Aktualisiert am 2. Februar 2012 von Marie

… sind nicht wenig, aber es waren nur drei gelesene Bücher und 3 ebooks (Hier habe ich keine Seiten gezählt!). Damit bin ich natürlich alles andere als zufrieden. Insgesamt wäre mehr drin gewesen. Für den Februar habe ich mir mehr vorgenommen. Gestern hatte ich es bereits geschrieben: Mein Fehler war, dass ich mehrere Bücher parallel gelesen habe.
Mit den Büchern, die ich im letzten Monat gelesen habe, war ich aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

2 Kommentare

  1. Also ich zähle grundsätzlich keine Seiten.Mir ist es wichtig das mir das Buch gefällt.Ich glaube,wenn ich die Seiten zählen würde,dann hätte ich bald keine Lust mehr zum lesen,weil sich dann bei mir das Gefühl einstellen würde,das ich lesen muss.Dann wäre es für mich ein Zwang und kein Hobby mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.