vielleserin

Zwei Rezensionen zeitgleich auf den Blog zu stellen…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… ist sicherlich ungewöhnlich, aber in diesem Fall durchaus notwendig. Bevor ich jedoch beide Rezensionen poste, möchte ich euch kurz meine Beweggründe darlegen.
Als mir Random House vor etwa einem Monat die beiden „Ostwind“-Hörbücher vorstellte, dachte ich mir zunächst, nicht noch ein Mädchen-Hörbuch über Pferde und Abenteuer. Als sie dann jedoch einen Blick auf die Beschreibungen warf, vielmehr schnell auf, dass es hier noch etwas anderes gehen musste. Nämlich um Vertrauen, Vertrauen in ein Tier, Freundschaft Tier und Mensch und natürlich um den Tierschutz. Aus diesem Grunde zögerte ich dann auch nicht lange und nahm beide Hörbücher dankend an. Nun jedoch möchte ich euch die beiden Hörbücher Ostwind 1 und Ostwind 2 vorstellen.

Ostwind – Gemeinsam sind wir frei
Ostwind – Rückkehr nach Kaltenbach

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen