Zur Leserunde kann ich euch sagen, …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… dass es gut voran geht. Die Erste hat das Buch bereits beendet. Diese Geschwindigkeit war für mich doch ein wenig überraschend. Zum Fazit des Buches werde ich euch in der nächsten Woche etwas schreiben. Außerdem wird es sowohl meine persönliche Rezension als auch ein Fazit zum Thema Leserunde geben.
Da ich jedoch potentiellen Lesern nicht vorausgreifen möchte, bewerte ich jetzt noch nichts. Mein persönlicher Kommentar zum zweiten Abschnitt kommt morgen. Ich glaube, das wird nicht meine letzte Leserunde sein. Über mehr Teilnehmer freue ich mich natürlich immer.

Im Übrigen ist am Freitag “Still Missing – Kein Entkommen” bei mir angekommen.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh