Auf die Lesung von Sebastian Fitzek…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

…freue ich mich jetzt schon. Es wird sicherlich interessant. Das Buch “Der Augensammler” habe ich bisher noch nicht begonnen. Morgen werde ich mich dann erst einmal eine Lesung berichten und wahrscheinlich mit dem Buch beginnen.
Wahrscheinlich ist auch, dass sich an einem der nächsten Tage gleich Beiträge schreiben werde, eine Rezension zu “Die geheime Sammlung ” und einen Beitrag darüber, wie mir das Buch “Der Augensammler” gefällt.
Auch zu “Freitags isst man Fisch” dürft ihr demnächst eine Rezension erwarten. Dieses Buch finde ich bisher mit Abstand am schwersten einzuschätzen, da ich glaube, dass man sich schon ein bisschen mit der Hamburger Kultur und dem Segelsport auskennen sollte.
Ich versuche mich gerade ein wenig Hintergrund anzuschließen. Nun freue ich mich aber erst einmal auf die Lesung heute Abend. Ich verspreche euch, es wird Fotos geben und einen kurzen Bericht darüber, was ich erlebt habe.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!