Heute möchte ich euch gar nicht allzu langer von der WM fernhalten,…

… obwohl heute noch nicht die deutsche Nationalmannschaft in einem Spielduell vertreten ist. Dennoch könnte es glaube ich heute ganz interessant werden. Zudem ist ja auch noch schönes Wetter, so dass man draußen stellen kann, sofern man denn will. Über eine Änderung in meinem Blog möchte ich euch aber dennoch informieren. Aufgrund der neuen Designfunktion von Blogger.com hat sich mein Hintergrund sehr merkwürdig dargestellt.
Auch ließ er sich nicht wieder reparieren, so dass ich letztendlich einen neuen Hintergrund nehmen musste, den nicht nur über Blogger.com anpassen konnte. Ich hätte gerne meinen alten Hintergrund zurück, da mir dieser immer noch am besten gefällt. Da ich es allerdings auch durch neue Eingabe des Quelltextes nicht ändern konnte, musste ich jetzt erst einmal mit der jetzt vorhandenen Lösung zurechtkommen. Ich hoffe, dass euch der neue Hintergrund zumindest nicht allzu sehr stört. Sollte ich irgendwie die Möglichkeit haben, meinen alten Hintergrund an die neuen Formalia anzupassen, wird sich mein alter Hintergrund sicherlich wieder in meinem Blog einfinden. Über Tipps oder Hinweise hierzu freue ich mich natürlich sehr.
Nun zum kurzweiligen Thema des heutigen Tages. Ich fange demnächst, vielleicht auch schon morgen Früh mit der Einsammlung an. Das Cover lädt einen förmlich dazu ein, mit dem Lesen zu beginnen. Und neugierig macht zudem der Klappentext. Mit “Freitags isst man Fisch” komme ich auch weiter, aber leider passt es nicht zum derzeitigen Wetter. In meinem Buch regnet gerade und Nicola und ihre Freundin waren auf der Alster segeln.
Ich jedoch habe keine Ahnung von Segelsport, so dass ich heute erst einmal ein wenig recherchiert habe. Schließlich wollte ich verstehen worum es denn eigentlich ging. Ihr seht auch heute habe das Lesen wieder einmal sehr gut gefallen. Ich freue mich euch Morgen wieder ein wenig über meine Leserabenteuer berichten zu können und wünsche euch einen angenehmen WM-Abend.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »