Bei Nina von libromanie gibt es 2011 eine English-Challenge …

… und ich mache mit. Zumindestens plane ich meine Teilnahme fest ein.
Einige Bücher habe ich mir schon fest vorgenommen. Bei anderen denke ich noch darüber nach. Früher habe ich häufiger englische Bücher gelesen. Heute freue ich mich schon darauf, da mir bei den Sprachen mit der Zeit eine gewisse Routine fehlt. Ich freue mich nun schon sehr auf die Challenge und bin gespannt, wie es wohl wird.
Ach ja, eine Sache noch vorab: Ihr dürft mir Vorschläge machen. Welche englischen Bücher sollte ich unbedingt mal lesen? Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »