Wandelbar.

Gerade habe ich “Herz, klopf!” von Agnes Hammer weitergelesen. Als ich eine ein Pause gemacht habe, fiel mir durch Zufall auf, dass in der Rückklappe innen ein heraustrennbares Lesezeichen war. Ich habe es nun also herausgetrennt und ausprobiert. Euch kann ich jetzt berichten, ich habe selten ein Lesezeichen gesehen, das so gut in ein Buch passt wie dieses hier.

Herz, klopf ! Äußerst wandelbar

Aber davon wollte ich euch gar nicht berichten. Ich bin inzwischen auf Seite 169 angelangt und, obwohl es meiner Meinung nach keinen echten Spannungsbogen gibt, liest sich das Buch sehr interessant. Wer der Täter ist, kann ich jedoch immer noch nicht festlegen. Zwar weiß ich viel über den Täter und seine Motive, allerdings gibt es kaum Hinweise auf das Aussehen des Täters.

Des Weiteren durchlebt Lizzy derzeit eine große Entwicklung. Sie hat nun kurze Haare (durch einen Angriff) und sich von Can getrennt. Ich vermute das es dschan ausgesprochen werden sollte. Das türkische c spricht sich ähnlich dem englischen J. Can ist seit wenigen Tagen mit einer Türkin verlobt und der Kontakt zu Lizzy reißt ab.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »