Ad

Blanvalet

“Wild at Heart – Winterglück im Hotel der Herzen” (2) von Anne Sanders

Nachdem ich euch gestern "Wild at Heart - Willkommen im Hotel der Herzen" vorgestellt habe, folgt nun "Wild at Heart…

1 Jahr ago

“Wild at Heart – Willkommen im Hotel der Herzen”(1) von Anne Sanders

"Wild at Heart - Willkommen im Hotel der Herzen" von Anne Sanders ist ein klassischer Wohlfühlroman, der vor der Küste…

1 Jahr ago

“Der Zauber zwischen den Seiten” von Cristina Caboni

Habt ihr Euch schon einmal gefragt, welche Auswirkungen ein Buch auf ein Leben haben kann? Habt ihr Euch schon mal…

2 Jahren ago

“In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt” von Sabine Zett erzählt die Geschichte…

… von Victoria Weinmorgen, einer Frau von Mitte 30, die eigentlich mitten im Leben zu stehen scheint, in ihrem Job…

5 Jahren ago

„Kräuter der Provinz“ von Petra Durst-Benning…

… erzählt die Geschichte eines Dorfes in der Nähe der Alpen. Petra Durst-Benning nannte es Maierhofen. Die Bürgermeisterin des Ortes…

5 Jahren ago

„Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück“ von Angelika Schwarzhuber…

… war so ein Buch, von dem ich eigentlich sagen würde, das lese ich nicht, da es ein Liebesroman ist.…

5 Jahren ago

„Im Augenblick des Todes” von Vincent Kliesch…

…ist ein psychologischer Krimi, der aber auch durchaus Züge eines Thrillers mitbringt. Er wurde wohl aus genau diesem Grunde vom…

6 Jahren ago

Ein Buch pro Wochenende…

… stimmt mich momentan schon happy, denn aufgrund eines Seminars habe ich momentan meist nur den Sonntag frei. Anders wird…

6 Jahren ago

In „Aber bitte mit Liebe“ erzählt Dana Bate…

… die Geschichte von Hannah Sugarman, in deren Leben auf den ersten Blick alles so läuft wie sie sich das…

6 Jahren ago

„Die Liste der vergessenen Wünsche“ von Robin Gold…

Broschiert: 352 Seiten Verlag: Blanvalet Verlag (8. Oktober 2013) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3764504846 Originaltitel: Once Upon a List Größe und/oder Gewicht: 21,4 x 13,6 x 3,4…

7 Jahren ago