Ad

Verlage B

“Riskante Rezepte – Ein Fall für Mats Holm” von Birand Bingül

"Riskante Rezepte“ von Birand Bingül ist der zweite Fall für PR-Agent Mats Holm. Nach dem Ableben eines Richters während dessen…

1 Jahr ago

“Riskante Manöver – ein Fall für PR-Agent Mats Holm” von Birand Bingül

Als ich anfing "Riskante Manöver – ein Fall für PR-Agent Mats Holm“ von Birand Bingül zu lesen, wusste ich bereits,…

1 Jahr ago

“Wild at Heart – Winterglück im Hotel der Herzen” (2) von Anne Sanders

Nachdem ich euch gestern "Wild at Heart - Willkommen im Hotel der Herzen" vorgestellt habe, folgt nun "Wild at Heart…

1 Jahr ago

“Wild at Heart – Willkommen im Hotel der Herzen”(1) von Anne Sanders

"Wild at Heart - Willkommen im Hotel der Herzen" von Anne Sanders ist ein klassischer Wohlfühlroman, der vor der Küste…

1 Jahr ago

“Stadtnomaden” von Christina Horsten und Felix Zeltner

Zwölf Wohnungen in einem Jahr, dieses Abenteuer beschreiben Christina Horsten und Felix Zeltner in "Stadtnomaden - Wie wir in New…

2 Jahren ago

Wohnen in New York: Gespräch mit Christina Horsten und Felix Zeltner

Als Christina Horsten 2012 das Angebot bekam, als US-Korrespondentin nach New York zu gehen, freute sie sich sehr und auch…

2 Jahren ago

“Vom Ende eines langen Sommers” von Beate Teresa Hanika

"Vom Ende eines langen Sommers" von Beate Teresa Hanika ist eine Familiengeschichte, die in drei verschiedenen Zeitsträngen spielt. Zunächst einmal…

2 Jahren ago

“Der Zauber zwischen den Seiten” von Cristina Caboni

Habt ihr Euch schon einmal gefragt, welche Auswirkungen ein Buch auf ein Leben haben kann? Habt ihr Euch schon mal…

2 Jahren ago

Film: Chaos Queens: „Lügen, die von Herzen kommen“

Gestern lief also im ZDF die Verfilmung von „Lügen, die von Herzen kommen“. Ich kenne den Roman von Kerstin Gier…

3 Jahren ago

Heute im ZDF: “Chaos-Queens: Lügen, die von Herzen kommen”

Hanna (Anna König) trifft beim Joggen auf ihren ehemaligen Chefredakteur Adam Birnbaum (Tim Bergmann) und versucht, sich hinter einer Zeitschrift…

3 Jahren ago