Tolle Aktionen und Neuerscheinungen…

… erwarten die Leser jetzt im Herbst. Man merkt ganz klar, dass es wieder Herbst wird. Das hängt keinesfalls nur daran, das die Blätter am Baum wieder bunt werden. Auch viele andere Dinge (Nein, ich meine nicht Dominosteine und Lebkuchen) zeigen den Herbst an. Abends ist es manchmal schon ganz schön frisch.
Für mich ist die Herbstzeit eine ganze besondere Zeit, zum einen ist sie ein wenig stressiger, da das Wintersemester das Hauptsemester in der Uni und damit oft besonders stressig. Gleichzeitig ist der Herbst aber die Zeit in der ich meist besonders viele lese. Viele von euch handhabe es vielleicht ähnlich im Herbst, unmöglich mit Sturm und Regen (das typische Novemberwetter) macht das Lesen eines spannenden Krimis oder Thrillers besonders viel Freude. Denn da kann man sich richtig große und das Wetter zaubert eine großartige Atmosphäre. Neben dem vielen Lesestoff erwarten einen aber auch im Internet viele tolle Aktionen (wie beispielsweise die heute von mir entdeckte Hörbuch-Challenge).
Ich persönlich habe in diesem Herbst besonders viel zu lesen. Es sind alle Bücher auf ich mich jetzt schon sehr freue und hier haben die Möglichkeit mich hier im Blog zu begleiten.
Meine Frage an euch heute lautet deshalb: Wie stimmte ihr euch auf den Herbst ein?

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »