vielleserin

“Taxi ins Chaos” von Martha Miller

“Taxi ins Chaos” von Martha Miller
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Gestern habe ich die ersten vier Kapitel von “Taxi ins Chaos” von Martha Miller gelesen. Mensch, das Buch ist stark. Auf den ersten 50 Seiten ist schon verdammt viel passiert. Da ich euch gestern den Klappentext hier zitiert habe, gibt es heute natürlich keine Zusammenfassung der ersten vier Kapitel. Nur so viel: Es gibt schon eine Tote. Der Leser wird bereits im ersten Kapitel in die Handlung hinein geschleudert. Dort begegnet der Leser auch Trudy Thomas und steigt voll in die Geschichte ein. Auf den ersten zwei, drei Seiten gibt es eine kurze Hinführung, die quasi als Katapult dient. Hier fragt sich der Leser schon bald: Hä, was ist denn passiert?
Was passiert ist, erfährt der Leser dann im Anschluss. Ihr merkt das Buch ist sehr rasant. Schon die ersten Kapitel weisen einen hohen Action-Gehalt auf, aber ebenso viel Humor.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Der Stil macht mir auf jeden Fall Spaß. Er ist abwechslungsreich, schnell und voller humoriger Spitzen.

Ich danke dem Argumentverlag für das Bereitstellen des Buches.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen