Post für meinen Blog…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… habe ich heute bekommen. Bei dieser Post handelte es sich nicht um ein Buch, sondern um eine Postkarte von einer lieben Leserin meines Blogs. Diese hatte bei meinem Saeculum-Gewinnspiel gewonnen und teilte mir auf diesem Wege mit, dass sie das Buch erhalten hat und sich sehr darüber freue. Über ihre Postkarte habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Zudem war ich auch sehr überrascht, da diese Postkarte die erste war, die ich von einer Leserin meines Blogs erhalten habe. Vielen Dank also für die Überraschung.

One Response

  1. A.H.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!