Nun hat mein PC seine Koffer gepackt…

Nun hat mein PC seine Koffer gepackt...
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
1 min read

Aktualisiert am 6. März 2012 von Marie

… und mir bleibt nur zu hoffen, dass er nichts vergessen hat oder ich. Zuvor möchte ich euch aber noch kurz schreiben, dass ich gestern wieder einiges gelesen habe und bisher von “Rebellen der Ewigkeit” von Gerd Ruebenstrunk positiv überrascht bin. Für mich handelt es sich nicht um ein typisches Jugendbuch. Dazu ist es einerseits von der Thematik zu wenig in der “Jugendwelt”. Andererseits finde ich es auch für Erwachsene durchaus interessant und relevant. Aus diesem Grund ist es für mich ein tolles All-Age-Buch zu einem Thema, dass auch für Erwachsene eine besondere Relevanz hat. Es geht um Zeit.
Insgesamt finde ich, dass dieses Thema derzeit besonders relevant ist. Betrachtet doch einmal die heutige Schnelllebigkeit. Sogenannte Zeitmanagement-Seminare werden zunehmend beliebter. Manch einer glaubt sogar, dass das Wort “Familienmanager” das bessere Wort für Hausfrau ist.
Umgesetzt hat Gerd Ruebenstrunk das Thema Zeit in einer besonderen Weise aufgegriffen. Er hat Zeit in ein Abenteuer verwandelt und ich freue mich über jede Seite dieses Abenteuers bisher gefällt mir das Buch nämlich ausgesprochen gut.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.