Neues Hörbuch: Die Qual der Wahl ist…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

…nicht immer angenehm, denn meistens gibt es zu viele Wahlmöglichkeiten. Nun gut bei der Frage, welches Hörbuch ich diesen Monat auf meinem IPod höre, sind die Konsequenzen absehbar und sehr gering. Denn: Wähle ich Hörbuch A, kann ich Hörbuch B erst nächsten Monat wählen.
In diesem Monat habe ich begonnen meine ewig länger werdende Merkliste abzubauen. Die Wahl fiel auf den ersten Teil der Vatikantriologie von Jörg Kastner. Das Hörbuch heißt Teufelszahl.
Dieses Hörbuch lädt nun und kommt danach als Nummer 2 auf meinen IPod. Diesen Monat habe ich nämlich ausnahmsweise einmal zwei Hörbücher gleichzeitig auf dem Player. Das erste habe ich mir letzens über Twitter zum Testhören ausgesucht. Es handelt sich bei diesem Hörbuch um Ausgelöscht von Cody McFadyen. Es ist der vierte Teil der Smoky-Barrett-Reihe. Bisher habe ich diese Reihe als Hörbuchreihe verschlungen. Auf diesen aktuellen Teil, den ich bisher nicht gehört habe, bin ich jetzt natürlich sehr gespannt. Da ich es auch noch rezensieren darf, höre ich dieses Hörbuch jetzt als erstes. Danach folgt dann der erste Teil der Vatikantriologie.
Ihr seht im Moment bin ich ein Stapelmensch, aber ich plane zumindest den Stapel ungelesener Bücher stark zu reduzieren.

One Response

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!