Endlich Wochenende und ein kleines Lesevorhaben

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

Diese Woche war ungewöhnlich heftig, dass ich es noch nicht einmal geschafft habe eine vollständige Rezension zu schreiben. Die Kluftinger-Rezension werde ich nun am Wochenende schreiben, denn mittlerweile ist „Mamma Carlotta ermittelt: Wellenbrecher“ in meinem CD-Player. Wie also sieht es in meinem Lesevorhaben an diesem Wochenende aus?

Alte Pläne weiter verfolgen

Nun, ich kann mich kurz fassen. Immer noch hänge ich meinem Plan ein wenig hinterher. So habe ich mir fest vorgenommen, „Die Fäden des Glücks“ noch an diesem Wochenende zu beenden.

Im Anschluss möchte ich dann den ersten Teil der Krimireihe von Mila Roth beginnen. Vermutlich werde ich dieses Wochenende einfach einmal dazu nutzen, zu entspannen, habe also das Vorhaben wirklich einige tolle Geschichten zu lesen.

Auch „Männer und andere Ballaststoffe“ liegt bereits bereit. Ich bin mir fast sicher, dass ich es an diesem Wochenende noch zur Hand nehmen werde. Aber versprechen möchte ich an dieser Stelle nichts, denn aktuell gerät mein Wochen Planung des Öfteren durcheinander.

Auf der Suche nach guten Büchern? Wartet ab!

Heute kamen eine ganze Reihe toller Bücher bei mir an, gleich zwei bieten mir die Gelegenheit, euch ebenfalls in den Genuss kommen zu lassen. Also werde ich auch diese beiden späteren zu Beginn der nächsten Woche zur Hand nehmen.

Ganz im Zeichen der Romantik

Diese Woche steht dann natürlich auch noch im Zeichen der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan. Ob ich diese Hochzeit nun schauen werde, weiß ich noch nicht mit Gewissheit, aber vermutlich führt kein Weg daran vorbei. Ja, auch wenn ich solche Hochzeiten meist sehr kitschig finde, sind sie doch immer wieder herrlich romantisch.

Wie sieht eure Wochenendplanung aus?

Ich freue mich auf viel Entspannung, leichte Lektüre und einfach einmal aus dem Alltag flüchten. Ich bin mir jedoch auch sicher, dass der Stress der letzten Tage nun ein wenig nachlassen wird, denn auch wenn ich euch die genaue Ursache nicht sagen, wenn einige von euch aus der eigenen Erfahrung wissen, dass es manchmal solche Phasen gibt, in den alles gleichzeitig kommt. Genau in so einer Phase stecke ich derzeit, und die wird irgendwann wieder beendet sein.

Lesen werde ich trotzdem oder vielleicht eher gerade deshalb, denn ihr wisst ja: „Lesen bedeutet Entspannung!“

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!