Breaking news: Sebastian Fitzek schreibt…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… an der Fortsetzung des Augensammlers. Das neue Buch wird die Augenjäger heißen. Der erste Satz ist auch schon geschrieben. Sebastian Fitzek hat diesen jedoch noch nicht öffentlich im Internet mitgeteilt. Auch die weitere kann man jedoch trotzdem schon sehr gespannt sein, da Zorbach und Alina wieder eine große Rolle spielen werden. Auch der Augensammler dürfte also eine Rückkehr erleben. Ich bin gespannt, und werde dieses Buch natürlich lesen. Da das Buch heute erst bestätigt wurde, steht der Erscheinungstermin noch nicht fest. Soweit es mir der Informationen gibt, könnt ihr diese hier in meinem Blog lesen.

One Response

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh