Nachdem ich euch gestern über Kuchen informiert habe, …

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… möchte ich euch heute von meinem aktuellen Hörbuch erzählen. Ich höre nämlich derzeit “Verwesung”. Viele von euch werden bereits wissen, dass dieses der aktuellen Bestseller von Simon Beckett ist. Schon das Cover ist ja sehr schlicht und einfach gehalten und doch irgendwie verlockend. Ja, nun habe ich also gestern Abend mit dem Hörbuch angefangen. Von Anfang an fesselte es mich doch sehr, da wir auch endlich etwas über die Vergangenheit von Dr. David Hunter erfahren. Gleichzeitig ist nicht nur die Vergangenheit des großen forensischen Anthropologen sehr interessant, sondern auch der Fall, der vor acht Jahren seinen Anfang nahm. Es geht um Jerome Monk.
In vielen Büchern von Simon Beckett geht es um Serientäter. Doch dieser Fall hat es in sich, denn Monk scheint nichts Menschliches an sich zu haben, vielmehr scheinen die Kriminalbeamten in ein Monster zu kämpfen. Im sumpfigen Dickicht von Darkmore entkommt der Täter bei der Suche nach seinen Opfern. Er selbst wollte ihnen zeigen, wo die Opfer begraben liegen, aber es kommt zu einem schrecklichen Missverständnis, dass der Täter zur Flucht nutzt.
So beginnt der aktuelle Bestseller von Simon Beckett. Genau mit dieser simplen und doch spannenden Handlung gelingt es ihm, dem Autor, mich in seinen Bann ziehen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Nur so viel, es bleibt spannend.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

One Response

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!