Mein Wochenende wird trotz Erkältung …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

…sportlich, da heute Abend das Fußballspiel ist. Außerdem ist ja auch wieder ein Formel 1-Rennen. Auf beides freue ich mich schon sehr, aber ihr kennt mich ja nun auch schon eine Weile.

Heute habe noch ein wenig über “Schnitzeljagd” von Luc Deflo nachgedacht. Ich muss sagen, das Ende war genial. Aus diesem Grund habe ich heute auch nicht sofort ein neues Buch angefangen, denn ihr wisst ja, ein richtig gutes Buch wirkt bei mir nach.

Morgen lese ich dann “Die Musenfalle” von Nora Miedler weiter. Ich bin gespannt wie weit ich morgen komme. Allerdings glaube ich, dass ich für das Buch noch mindestens drei Tage brauche.

Für heute soll es das gewesen sein, da ich erkältet bin, gehe ich für heute offline. Schönen Abend und viel Spaß beim Fußball schauen.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!