Na feiert ihr Weiberfastnacht? Ich bin…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… ja nicht so der Partytyp. Aus diesem Grund habe ich heute wieder ein Buch zur Hand genommen. Schon gestern habe ich in nur eineinhalb Stunden 50 Seiten gelesen. Über so viel Eifer müsste ich mich eigentlich freuen, aber wenn ich schon unter der Woche so viel lese, wie wird es dann erst am Wochenende. An diesem Wochenende möchte ich “Ende” zu Ende lesen. Ich glaube, dass ich jetzt, wo ich ein paar Tage Abstand zu Spannungsbüchern (Kann man das so sagen?) hatte, traue ich mich wieder an ein spannendes Buch heran. Das Gefühl der Übersättigung ist endlich weg. Ich hoffe euch also schon an diesem Wochenende eine Rezension schreiben zu können.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!