Mein Blog wurde ausgezeichnet und ich…

Mein Blog wurde ausgezeichnet und ich…
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
1 min read

Aktualisiert am 7. Juni 2011 von Marie

… Ich freue mich sehr darüber.Vielen Dank an “Paralauscher” ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Natürlich sind an diesen Award Bedingungen geknüpft. Aber diese Bedingung ist nicht wirklich schwer zu erfüllen: “Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung  reinkopierst (=dieser Text).  Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.” Ich gebe diesen Award weiter an:

  1. Steffi von Beauty & Books
  2. Anne von Catbooks
  3. Kerstins Bücherblog

Ich hoffe ich mache den dreien eine kleine Freude damit! 

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.