Morgen gehe ich zur Lesung von Nele Neuhaus…

… in der Mayersche und kann sagen, dass ich mich sehr auf das neue Buch freue. Da jedoch morgen auch noch eine Leserunde beginne, werde ich das Buch erst im Anschluss lesen können.
Über die Lesung werde ich euch morgen natürlich noch nicht berichten können, aber das war ich wahrscheinlich übermorgen nachholen.
Der morgige Beitrag wird eine demnach über die Leserunde alle Büchereule sein.
Ich hatte euch ja vor einigen Tagen schon geschrieben, es geht um “Nibelungenmord“. Da ich erst morgen mit dem Buch anfangen kann/darf, kann ich euch an dieser Stelle nur sagen, dass ich schon sehr gespannt bin.
Das mit Vorankündigungen für heute gewesen sein, vielmehr möchte ich euch noch etwas fragen: Hat jemand von euch gestern in der Lovelybooks – Lesung verfolgt? Die Lesung fand ich ja wirklich gut, die Autorin Susan Elizabeth Phillips wirkte sehr sympathisch und publikumsorientiert. Einziger Nachteil war das Bild.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »