“Nibelungenmord” …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… von Judith Merchant gefällt mir jetzt, da ich die ersten 40 Seiten gelesen habe, richtig gut. Die Charaktere erscheinen lebendig, mit Ecken und Kanten. Edith Herzberger erscheint als Charaktere mit Kultcharakter. Die Geschichte selbst beginnt, langsam Fahrt aufzunehmen. Eine Leiche wurde bereits von einem Hund gefunden. Jetzt wüsste ich gerne, wie es weitergeht. Das Buch lässt sich richtig gut lesen und auch die Schriftgröße ist angenehm. Schade, dass ich heute Abend nicht weiterlesen kann, aber ich freue mich auch schon riesig auf die Lesung heute Abend. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff weitergeht. Ihr merkt, inzwischen freue ich mich richtig auf die Lesung.

One Response

  1. Ela

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!