Heute war ich in einem Käfig…

Heute war ich in einem Käfig...
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… genau genommen war ich im Eulengehege des Dortmunder Zoos. Das kann man nämlich besichtigen. Als echte Büchereule sah ich es als meine Pflicht an, meine lebenden Artgenossen einmal zu besuchen. Das war jedoch garnicht der Grund meines Besuchs. Vielmehr hatte ich gehört, dass dort an diesem Wochenende ein Mittelalter-Markt stattfindet. Als eine Bekannte dann fragte, ob ich nicht mitkommen wolle, war schnell klar: Am Samstag gehe ich in den Zoo.
Zu Bestaunen gab es einiges. Neben mittelalterlichen Gewändern gab es Tanz, Musik, Gaukler, Marktstände und einiges mehr. Natürlich durften auch „Speis und Trank“ nicht fehlen.
Es war ein rundherum gelungener Nachmittag.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.