Über den Mai und Juni sind …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… einige Aktionen geplant. Zum einen plane ich, die Lesung von Nele Neuhaus in Dortmund zu besuchen. Hierüber werde ich natürlich ausführlich berichten. Zum anderen werde ich eure Lieblingsbücher aussehen. Diese Aktion findet in Kooperation mit einigen anderen Blogs statt. Anfang Juni dürft ihr beginnen und eure Lieblingsbücher per E-Mail schicken. Dieser werde ich dann in eine Liste eintragen und auszählen. Vielleicht stelle ich sogar eure beliebtesten Bücher einmal in meinem Blog vor.
Eine weitere Aktion ist im Rahmen der Frauen-Fußball-WM. Hier werde ich euch in mehreren Etappen, zu jedem Spiel der deutschen Mannschaft, ein Kapitel vorstellen.
Zudem werde ich in beiden Monaten hoffentlich dazu kommen euch einige Bücher zu präsentieren, die ich euch schon seit einiger Zeit mehr bringen wollte. Bisher hatte ich jedoch viel zu viel Stress und Chaos um diese Idee adäquat umsetzen zu können. Ihr seht, ihr dürft euch auf die nächsten Monate freuen.
Natürlich habe ich auch nicht vergessen, dass es Sommer ist, das heißt, neben dem üblichen Thema war ich euch auch über einige Veranstaltungen, die ich besuche, berichten.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!