Mal durchzählen: Seid ihr gut im Jahr 2011 …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

…gelandet? Ich persönlich hatte ein angenehmes, wenn auch sehr ruhiges Sylvester. Gelesen habe ich nicht sehr viel da es mir nach unserem traditionellen Racletteessen nicht mehr so gut ging. Keine Ahnung woran es lag, aber auf jeden Fall habe ich mich dann hingelegt, aber nicht geschlafen.
Heute morgen ging es mir dann wieder besser. Seit langem hatte ich auch mal wieder einen kleinen Geistesblitz für eine Geschichte. Ich habe noch keine Ahnung, worauf das hinauslaufen wird, aber ich schreibe mal vorsichtshalber mit. Vielleicht habe ich diese Geistesblitze ja jetzt öfter. Neujahrsvorsätze habe ich im übrigen nur einen, aber, wenn ich den einhalte, dann habe ich schon viel erreicht. Was für Neujahrvorsätze habt ihr euch gesetzt? Glaubt ihr, ihr haltet euch an diesen Vorsatz? Bei meinem Neujahrsvorsatz bin ich derzeit noch etwas skeptisch.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!