vielleserin

Heute war ich in der Salzgrotte Dortmund…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… um endlich die Reste meines Schnupfens loszuwerden. Jetzt im Winter kann ich die Salzgrotte nur jedem empfehlen. Die Heizungsluft lässt sich im Winter ja leider nicht vermeiden. Trockene Schleimhäute sind dann die Folge. Zumindest ist das bei mir so…
In der Salzgrotte war es wie auch beim letzten Besuch sehr schön. Es gab wieder Lichttherapie und die salzige Luft war wirklich entspannend. Jetzt ist die Nase wieder frei und ich bin quasi tiefenentspannt.
Beim Hinausgehen entdeckte ich auf der Theke Solebonbons und dachte mir, die muss ich testen. Also habe ich mir eine Tüte davon gekauft. Nun bin ich gespannt wie sie schmecken. Soll ich euch davon berichten?
Wenn ich schon vom Testen rede, dann kann ich euch ja auch mal von meinem aktuellen Test bei trnd.de erzählen. Ich teste eine getönte Tagescreme. Es handelt sich um Goodbye Makeup von bebe. Ich kann bisher nur Gutes darüber berichten. Die Creme gibt der Haut eine angenehme frische Gesichtsfarbe und pflegt sie gleichzeitig. So wirke ich im Winter und trotz Bürojob nicht zu blass. Die Farbe ist aber auch nicht auffällig, sodass sie die Mitmenschen angrinst. Kurzgesagt: Ich sehe nicht angemalt, sondern natürlich aus.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen