Heute möchte ich von der Übertragung…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… des historischen Abends in Köln erzählen. Lovelybooks überträgt diesen nämlich heute live ab 19:30 Uhr. Zu Gast sind Richard Dübell und Charlotte Thomas. Beide lesen aus ihrem aktuellen Romanen.
Mich persönlich interessiert hierbei besonders der neue Roman von Richard Dübell. Über diesen habe ich bisher nur Positives gelesen und gehört.
Natürlich interessiert mich aber auch das Buch von Charlotte Thomas sehr. Vielleicht erinnert ihr euch an, dass ich die beiden historischen Romane von Lea Korte nur so verschlungen habe.
Die historischen Bücher interessieren mich durchaus, auch wenn ich momentan eher Krimis und Thriller lese.
Mit meinen derzeitigen Krimis von Nele Neuhaus komme ich momentan ganz gut zurecht. Allerdings brauche ich, nachdem ich eine ganze Reihe dieser Bücher gelesen habe, wahrscheinlich erst einmal eine kurze Krimispause.
Das macht aber im Moment gar nichts, denn zu lesen habe ich auch abseits der Krimis noch einiges.
Außerdem stehen hier Blog noch einige Testergebnisse von Nahrungsmitteln aus. Ihr erinnert euch vielleicht, dass ihr in der Fastenzeit nichts über Essen lesen wolltet und im Anschluss musste ich mit dem Essen etwas vorsichtiger sein. Nun hoffe ich, die Magenprobleme hinter mir gelassen zu haben und euch über meine Cupcakes noch einen letzten Bericht schreiben zu dürfen.
Auch über das ARG werde ich euch natürlich weiterhin Rede und Antwort stehen.
Auch heute gab es dazu wieder einige spannende Erkenntnissen, die den Freuden eines guten Rätsels einiges zum Nachdenken aufgeben.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!